Luca und Jesse – die Show geht weiter
Fast schon wird die Meldung zur Gewohnheit: Luca Hänni und Jesse Ritch haben es in die nächste Runde von DSDS geschafft. Die Show verlassen musste Schlagersänger Kristof Hering.
Sowohl Luca Hänni als auch Jesse Ritch haben es in die nächste Runde geschafft und sind somit unter den Top 5 der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar.
Ein Glücksbringer für Jesse
Einmal mehr löste Jesse mit seinem Auftritt («DJ Got Us Fallin‘ in Love» von Usher feat. Pitbull) bei Bruce Darnell pure Begeisterung aus. Dieser liess sich nicht lumpen: «Du bist eine von den besten Sängern hier. Und ich möchte dir das hier geben. Das ist mein Glücksbringer.» Unter Tränen der Rührung überreichte der Juror dem Schweizer eine goldene Kette mit einem Kreuz. Dieter Bohlen sah alles etwas skeptischer: «Ich fand das war der schlechteste Auftritt von dir bisher. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gute-Sänger-Sterben heute weiter geht.» Gehen musste allerdings ein Anderer: Schlagersänger Kristof Hering.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch