Die letzte Rose ist vergeben

Und wieder geht eine Bachelorette-Staffel zu Ende. Die letzte Rose von Adela geht an Cem. Vielleicht, weil er sie als Einziger auf ihre Brustoperation angesprochen hatte.

  • loading indicator
Nina Kobelt@Tamedia

Und da war es nur noch einer. Cem. Der 24-jährige Personaltrainer aus dem Kanton Schaffhausen, Sternzeichen Schütze, erhielt am Montagabend die letzte Rose in der Sendung «Bachelorette». Er darf sich Adela Smajics (die nach eigenen An­gaben bis jetzt noch nie verliebt war) erste grosse Liebe nennen – wenn die beiden es geschafft haben, ein Paar zu bleiben. Dazu aber später.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt