«Bachelorettitis»: Fast-Flitterwochen auf der Fast-Titanic

Wir blicken auf die 8. Folge der neuen «Bachelorette»-Staffel zurück und verteilen – wie Eli Simic – die eine oder andere Rose.

  • loading indicator
Nina Kobelt@Tamedia

Endlich flossen Tränen! Endlich wurde mal jemand richtig sauer! Endlich öffnete sich Anthony (26) einer Frau gegenüber (gemäss eigenen Angaben zum ersten Mal überhaupt)! Ja, Folge 8 hatte ihre guten Momente. Es standen eben Dreamdates an, bei denen die Übriggebliebenen je 24 Stunden mit Eli verbringen durften. Eineinhalb Kandidaten nahmen diese Chance wahr.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt