Woran SRF alles schuld ist

SVP-Präsident Albert Rösti macht SRF für verlorene Wähleranteile verantwortlich: Der Sender habe aus der Klimadiskussion eine Propagandaschlacht gemacht. Kein Einzelfall!

hero image
Philippe Zweifel@delabass

Niedergang der Grasshoppers

Wenn SRF nicht ständig über die Super League berichten würde, stünde der bürgerliche Traditionsclub nicht derart unter Druck.

Sexismus

Immer wieder nackte Busen in der Kulturberichterstattung. Und da wundert man sich noch über Yannik Buttet.

Unglaubwürdige Armee

Die Sicherheit von Land und Leuten zu garantieren, ist eine Kernaufgabe des Staates. Sollte eigentlich auch für das Staatsfernsehen gelten.

Schlechtes Wetter

Meistens ist es bei «Meteo» bewölkt oder bedeckt. Schon mal etwas von «self-fulfilling prophecy» gehört, ihr gebührenfinanzierten Berufspessimisten?

Verlust von Identität

Der Leutschenbach ist gopferteli nicht in Afrika.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt