Zum Hauptinhalt springen

«Tonnenweise Koks an jeder Ecke»

Ja, Ozzy Osbourne (61) lebt noch. Und wie: Er hat seine Memoiren geschrieben, eine CD veröffentlicht und spielt auf allen grossen Sommerfestivals. Im Interview auf Redaktion Tamedia spricht er Klartext.

Im Vergleich zu früher, als Ozzy Osbourne auf der Bühne noch ziemlich wilde Dinge trieb, ist der Musiker inzwischen mehr oder weniger zahm.
Im Vergleich zu früher, als Ozzy Osbourne auf der Bühne noch ziemlich wilde Dinge trieb, ist der Musiker inzwischen mehr oder weniger zahm.
Keystone
Heute erscheinen seine ersten beiden Solo-Alben als überarbeitete Special Editions.
Heute erscheinen seine ersten beiden Solo-Alben als überarbeitete Special Editions.
Keystone
2003 trank Osbourne mit Moderator Thomas Gottschalk ein Tässchen Glühwein.
2003 trank Osbourne mit Moderator Thomas Gottschalk ein Tässchen Glühwein.
Keystone
1 / 7

Mister Osbourne... Ozzy Osbourne: Hello? Ich kann nichts hören… (er brüllt) Tony! (Ozzys Assistent, Red.) …was zur Hölle stimmt mit dem fucking Phone nicht? (Getuschel) …fucking Phones, Man...

Können Sie mich hören? Jetzt ist es gut, laut und deutlich.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.