Zum Hauptinhalt springen

Das Ende einer Superehe

Heidi Klum und Seal trennen sich. Das Ende ist so tadellos, wie es die Ehe stets zu sein vorgab.

Ein Küsschen für die Kameras – so zeigten sich Heidi Klum und Seal gerne.
Ein Küsschen für die Kameras – so zeigten sich Heidi Klum und Seal gerne.
Keystone
Sie galten als Vorzeige-Ehepaar schlechthin.
Sie galten als Vorzeige-Ehepaar schlechthin.
Keystone
Das Paar verhehlte nicht seine Zuneinung: Hier sind die beiden am deutschen Karneval zu sehen.
Das Paar verhehlte nicht seine Zuneinung: Hier sind die beiden am deutschen Karneval zu sehen.
Keystone
1 / 19

Zuerst Vanessa Paradis und Johnny Depp, dann Katy Perry und Russel Brand. Und nun trennt sich auch das Superpaar schlechthin: Heidi Klum und Seal Samuel. Während bei anderen Prominenten immer mal wieder die Fetzen flogen, führten das deutsche Model und der britische Sänger die perfekte Ehe, zumindest gegen aussen. Da waren die makellosen Körper, ihrer weiss, seiner schwarz, wie aus einer Benetton-Werbung. Die Villen, die berühmten Freunde, die Partys. Und natürlich die drei gemeinsamen Kinder sowie Klums Tochter aus einer früheren Beziehung mit Flavio Briatore – die Seal selbstverständlich adoptiert hatte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.