Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

«And the Lion goes to...»

Schaut doof aus, ist aber ganz schön clever. Mit ihrem Spot für den Nasenspray Otrivin Nasal von Novartis konnte die Werbeagentur Saatchi & Saatchi in der Königskategorie Film Lions die Siegestrophäe abräumen. Das schaffte letztmals vor zehn Jahren eine Schweizer Agentur. Hier geht es zum Werbespot.
Für den zweiten Podestplatz in der Königskategorie sorgte die Zürcher Agentur SFLB. Ihr Werbespot «More than Mountains» für Schweiz Tourismus wurde mit Bronze ausgezeichnet.
...und einmal in der Kategorie Charities. Hier geht es zu den Songs, Ton inklusive.
1 / 9

Erst dritter Schweizer Sieg

Gold, Silber und fünfmal Bronze