Zum Hauptinhalt springen

«Ich habe ein grossartiges Sexleben»

E.L. James, Verfasserin der erfolgreichen Sadomaso-Trilogie «Shades of Grey», reagiert auf Fragen von Lesern und Journalisten nach ihrem Liebesleben gelassen.

Hat Ideen für fünf weitere Romane: Autorin E.L. James.
Hat Ideen für fünf weitere Romane: Autorin E.L. James.

«Ich habe ein grossartiges Sexleben», versicherte die 49-Jährige am Freitag bei einem Besuch in Frankfurt am Main anlässlich der Buchmesse.

Das Interesse an ihrer Person kann sie aber nicht unbedingt nachvollziehen. «Ich bin eine langweilige Person, wasche daheim die Wäsche und so weiter», sagte sie.

James, die mit bürgerlichem Namen Erika Leonard heisst, hat nach eigenen Angaben bereits Ideen «für fünf weitere Romane». «Es werden wieder erotische, leidenschaftliche Liebesgeschichten sein», versprach die Bestsellerautorin.

Der dritte Band von James' Romanreihe über die Affäre der Studentin Ana mit dem Millionär Christian Grey, «Befreite Lust», erscheint am 24. Oktober.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch