Künstlerin Permi Jhooti Sie diente als Vorbild für den Film "Bend It Like Beckham". Jetzt hat die Künstlerin und Ex-Profifussballerin Permi Jhooti eine Ausstellung in Bern.

Hans und Marlis Suter Seit über 50 Jahren sammelt das Thuner Ehepaar Kunst aus der Schweiz, vor allem aus dem Berner Oberland.

Traumwelten Eine 19-jährige Portugiesin kreiert Bilder ihrer imaginären Welt.

Violinistin Anne-Sophie Mutter Violinistin Anne-Sophie Mutter galt als Wunderkind und wollte schon im Alter von 6 Jahren Solistin werden.

Xavier Koller Xavier Koller blickt zum Start des 70. Filmfestivals Locarno auf seine Anfänge, Triumphe und Flops zurück.

Dustin Hoffman wird 80 Der Superstar glänzt als grosser Charakterdarsteller.

70 Jahre Filmfestival Locarno Die Tessiner Stadt zieht Stars aus aller Welt an.

Hacker stehlen Skript von «Game of Thrones» Der Pay-TV-Sender HBO wurde von Cyberkriminellen angegriffen.

75'000 Besucher am Wacken-Festival Jährlich pilgern die Heavy-Metal-Fans nach Norddeutschland.

Berner Bands treten unter Pseudonymen auf Diesen Sommer traten mehrere Berner Bands an kleineren Festivals unter Pseudonymen auf.

Zeitungen ehren «Polo National» Der Tod von Polo Hofer ist in den Schweizer Zeitungen das dominierende Thema.

Mundartlegende Polo Hofer ist tot Der Berner Rocksänger ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Neues Stones-Album nach zwölf Jahren Seit 2005 gibt es von den Rollings Stones kein neues Album mehr. Doch nun stehen die Altrocker wieder im Studio.

Von den Reichen lernt man sparen Überraschende Gewohnheiten von Milliardären.

Zoo-TV

40 Jahre «1, 2 oder 3» Am 22.7.2017 läuft das Kultformat «1, 2 oder 3» zum 1000. Mal.

Documenta/Skulpturenschau Wer sich für zeitgenössische Kunst interessiert, sollte jetzt nach Kassel und Münster reisen.

Züri West am Gurtenfestival Am Freitagabend (14.7.2017) hatten Züri West auf dem Gurten ein Heimspiel.