Zum Hauptinhalt springen

Frauenverein SträttligenKleines Minus in der Rechnung

Der Frauenverein Strättligen konnte seine Versammlung trotz Coronavirus durchführen. Die Rechnung 2019 schloss mit einem kleinen Minus.

Cornelia Ritschard, Präsidentin des Frauenvereins Strättligen.
Cornelia Ritschard, Präsidentin des Frauenvereins Strättligen.
Foto: Nelly Kolb

Zur 104. Hauptversammlung begrüsste Cornelia Ritschard, die Präsidentin des Frauenvereins Strättligen, in der Johanneskirche 68 Mitglieder. Obwohl dies deutlich weniger waren als üblich, zeigte sie sich erfreut, dass die Versammlung trotz Coronavirus stattfinden konnte. Ritschard verdankte das Engagement der Vorstandsmitglieder und die Unterstützung der vielen Helferinnen während des Jahres. Alle Anlässe seien gut besucht worden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.