Kleiner Junge von Auto angefahren
Am Freitagmittag ist ein kleiner Junge in Crémines von einem Auto erfasst worden. Er ist verletzt und mit dem Helikopter ins Spital gefahren worden.
Der Kleine überquerte gegen Mittag die Strasse bei der Grundschule in Crémines, als er von einem Auto, das Richtung Moutier unterwegs war, erfasst wurde. Obwohl der Fahrer im letzten Augenblick noch bremste, wurde der 6-Jährige schwer verletzt. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, wurde er mit der Rega ins Spital gebracht, er ist nicht in Lebensgefahr.
Ob sich der Knabe auf einem Fussgängerstreifen befunden habe, sei derzeit nicht klar, sagte eine Sprecherin der Kantonspolizei auf Anfrage.
Der Verkehr zwischen Saint Joseph und Moutier wurde wegen dem Unfall gestört. Da der Unfallhergang noch nicht abgeklärt ist, sucht die Polizei Zeugen: 032.494 54 11.
pd/gbl, sda
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch