Zum Hauptinhalt springen

Neues Angebot im AarestädtchenKinder ziehen in ehemaliges Bürogebäude

Lange hat der Kinderhut Herzogenbuchsee in Wangen an der Aare nach einer Liegenschaft suchen müssen: Nun will er im August seine neue Kita an der Zeughausstrasse eröffnen.

Sebastian Weber
In diesem Gebäude will der Kinderhut im Sommer seine neue Kita eröffnen. Auf der Grünfläche daneben entsteht ein Spielplatz.
In diesem Gebäude will der Kinderhut im Sommer seine neue Kita eröffnen. Auf der Grünfläche daneben entsteht ein Spielplatz.
Foto: Raphael Moser 

Auf eine Kindertagesstätte weist derzeit an der Zeughausstrasse 19 in Wangen an der Aare noch nichts hin, weder drinnen noch draussen. Am 1. August möchte der Trägerverein Kinderhut, der in Herzogenbuchsee und Umgebung für die familienergänzende Kinderbetreuung verantwortlich ist, dort aber seine neue Kita in Betrieb nehmen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen