Justine Henin soll bald wieder spielen
Neun Tage nach dem Triumph von Rückkehrerin Kim Clijsters am US Open dürfte auch deren belgische Landsfrau Justine Henin bald den "Rücktritt vom Rücktritt" bekanntgeben.
Laut diversen belgischen Online-Sportseiten soll die ehemalige Weltranglistenleaderin am Dienstagabend auf einer privaten TV-Station, bei der sie zu Gast ist, von ihrer Rückkehr auf die WTA-Tour berichten. Die Entourage der 41-fachen Turniersiegerin hatte Comeback-Pläne bislang stets bestritten. Offiziell hat Henin erst vor kurzem das Training wieder aufgenommen, um sich für Exhibitions von Ende Jahr in Charleroi (Be) und Dubai vorzubereiten.
Henin hatte am 14. Mai 2008 als Nummer 1 der Welt ihren Rücktritt vom Spitzensport erklärt. Nach sieben Grand-Slam-Titeln (drei Mal im Final gegen Clijsters), 117 Wochen als Leaderin der Weltrangliste und fast 19,5 Millionen Dollar Preisgeld hatte sie im Alter von nicht einmal 26 Jahren genug.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch