Jaël will neu durchstarten
Ein Jahr nach der Trennung der Band Lunik plant die ehemalige Frontfrau Jaël Malli eine Karriere als Solo-Sängerin und Schauspielerin. Am 9. November ist sie im SRF-Drama «Unser Kind» zu sehen.
Ende 2013 spielte die Erfolgsband Lunik ihr Abschiedskonzert. Ein Jahr danach plant die Sängerin Jaël Malli an ihrem Comeback – und das gleich in mehreren Bereichen. Seit Montag ist sie im Studio, um ihr Soloalbum aufzunehmen, wie sie auf ihre Facebook-Fanseite bekannt gab.
«Momentan mache ich lieber alles alleine, da behalte ich den Überblick», sagte Jaël dem «Blick». Kürzlich habe die ausgebildete Primarlehrerin zudem einen Produzenten in London getroffen, mit dem sie Anfang nächsten Jahres erste Songs aufnehmen will.
Die 35-jährige Bernerin hat aber noch andere Pläne. Neben dem Singen will sie auch schauspielern. In London besuchte sie eine Schauspielschule. Das dort gelernte konnte Jaël im Murtenschlacht-Theater «1476» in der Rolle eines unglücklich verliebten Bauernmädchens umsetzen. Am 9. November ist sie zudem in der SRF-Produktion «Unser Kind» zu sehen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch