Zum Hauptinhalt springen

Es sollte ein Geschenk seinInsel-Gruppe verärgert Pflegende mit Kugelschreiber

Was ein nett gemeintes Präsent hätte sein sollen, erweist sich für die Berner Spitalgruppe als PR-GAU. Einige Mitarbeitende wollen das Kugelschreibergeschenk gar zurückschicken.

«Das Gegenteil von gut ist gut gemeint» – das Sprichwort  fasst die Geschenkaktion der Insel-Gruppe ziemlich gut zusammen.
«Das Gegenteil von gut ist gut gemeint» – das Sprichwort fasst die Geschenkaktion der Insel-Gruppe ziemlich gut zusammen.
Foto: screenshot/ Facebook Manuel C. Widmer

Es ist noch nicht lange her, da standen Schweizerinnen und Schweizer an einem sonnigen Freitagnachmittag geschlossen auf ihren Balkonen und applaudierten. Die erste Corona-Welle rollte damals übers Land. Wer konnte, blieb in diesen verrückten Märztagen so weit es ging zu Hause.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.