Hundewelpen in Wil SG aus Garten gestohlen
Eine Hundehalterin aus Wil SG vermisst zwei Tiere. Ein Unbekannter hat eine Hündin und einen Rüden mitgenommen.
Unbekannte haben zwei junge Hunde aus einem Garten im sanktgallischen Wil gestohlen. Die zwei Havaneser-Hunde standen zum Verkauf.
Die unbekannten Täter müssen den Garten an der Fürstenlandstrasse am vergangenen Donnerstag zwischen 09.00 und 09.30 Uhr betreten haben, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag meldete. Sie nahmen die zwei Welpen, einen Rüden und eine Hündin, mit und stahlen sich davon.
Die Tiere standen für je 500 Franken zum Verkauf. Die Besitzerin erstellte eine Suchmeldung auf der Plattform Amicus.
SDA/woz
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch