Zum Hauptinhalt springen

Langnau sucht VerstärkungHolen die Tigers diesen ausländischen Stürmer?

Der Amerikaner Robbie Earl spürt noch immer die Folgen seiner Hirnerschütterung. Langnau dürfte auf dem Transfermarkt aktiv werden – im Gespräch ist ein Däne.

Tiger statt Hai? Joachim Blichfeld, der letzten Dezember für San Jose in der NHL debütierte, scheint einem temporären Wechsel nach Langnau nicht abgeneigt zu sein.
Tiger statt Hai? Joachim Blichfeld, der letzten Dezember für San Jose in der NHL debütierte, scheint einem temporären Wechsel nach Langnau nicht abgeneigt zu sein.
Foto: Ezra Shaw (Getty Images)

Er kam nur in drei von neun Testspielen zum Einsatz, blieb ohne Skorerpunkt und war kein Faktor. Beim genauen Hinsehen fragte man sich: Tut er sich wirklich einen Gefallen, wenn er übers Eis kurvt? Oder setzt er sich nicht vielmehr einem Risiko aus? Robbie Earl, 35-jähriger Amerikaner in Langnauer Diensten, scheint weit weg zu sein von der Form seiner besten Tage, er ist alles andere als die Verstärkung, die man von einem Ausländer erwartet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.