Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Hike & Fly GleitschirmrennenGrosserfolg für Patrick von Känel

Patrick von Känel ist der grosse Sieger am Dolomiti Super Fly.

Entscheidung auf den letzten Kilometern

«Das hat schon gereicht, um die nötigen paar hundert Meter Differenz zu erreichen.»

Patrick von Känel

Noch läuft das Rennen um die Ehrenplätze

Die Oberländer Gewinner des Dolomiti Super Fly: Von links Chrigel Maurer (2.), Patrick von Känel (1.) und Sepp Inniger (3.).
Patrick von Känel geniesst seinen Sieg mit seinen beiden Supportern Andy Jäggi (links) und Florian Textor (rechts).
Der Moment des Sieges von Patrick von Känel am Dolomiti Super Fly im Livetracking: 250 Meter über Grund  fliegt in die Zielboje von Löweneck (links) und gewinnt. Hinter ihm müssen Chrigel Maurer und Sepp Inniger landen (rechts).