Zum Hauptinhalt springen

Mordvorwurf gegen Donald TrumpGott verbreitet Fake News auf Twitter

US-Präsident Donald Trump im stillen Gebet.  Jetzt hat Gott anscheinend genug – zumindest auf Twitter.

Spielt der Twitter-Gott auf eine Schmutzkampagne Trumps an?

Dieser Tweet scheint selbst Trumps Unterstützern zu derb

Twitter reagiert, wenn auch spät

Erstmals wurde ein Tweet des US-Präsidenten mit einem Hinweis versehen, dass er wohl zumindest irreführend sei.

Sechs Millionen Twitter-Follower sind Fake News ausgesetzt

15 Kommentare
    Anna Schnee

    Trump mag der lauteste Twitterer sein, der populärste ist er noch lange nicht. Seine Follower-Zahl von fast 80 Millionen liegt weit zurück hinter Barack Obama mit knapp 117 Millionen und zwischen den beiden liegen noch so einige andere, denen er den Rang erst mal ablaufen müsste.