Gestohlene Parfumflaschen und Spirituosen in Auto entdeckt
Bei einer Verkehrskontrolle in Kleinbösingen gingen der Polizei zwei Rumänen ins Netz, die in ihrem Auto gestohlene Ware mit sich führten.

Am Mittwoch um 17 Uhr stoppte die Kantonspolizei Freiburg anlässlich einer Verkehrskontrolle an der Saanenstrasse in Kleinbösingen einen Personenwagen mit ausländischem Kennzeichen. Bei der Fahrzeugdurchsuchung wurden zehn Parfumflaschen und neun Flaschen Spirituosen im Wert von mehreren hundert Franken sichergestellt, wie die Polizei in einer Mitteilung vom Freitag schreibt.
Da die Herkunft der Ware unklar war, seien die beiden 28- und 43-jährigen Rumänen auf den Polizeiposten überführt und vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Die beiden Männer hätten den Diebstahl der beschlagnahmten Ware schliesslich zugegeben. Wo sie die Ware hatten mitgehen lassen, sei jedoch unklar, so die Polizei.
kpf/sih
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch