Frontalkollision nach Ausweichmanöver in Ins
Zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwochabend in Ins. Eine Person musste ins Spital gebracht werden.
Vier Fahrzeuge waren am Mittwoch in Ins in einen Unfall involviert. Ausgelöst wurde die Kollision durch einen Rollerfahrer, der in der Müntschemiergasse in Richtung Osten unterwegs war und stürzte.
Wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, musste das hinter dem Roller fahrende Auto stark abbremsen. Ein weiteres Auto wich darauf auf die linke Fahrspur aus und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden sowie mit dem vorausfahrenden Fahrzeug.
Die Beifahrerin des entgegenkommenden Autos hat sich bei der Kollision verletzt und musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die beiden Fahrer der frontal aufeinandergeprallten Wagen wurden vor Ort medizinisch untersucht.
An den Fahrzeugen entstanden Sachschaden in der Höhe von rund 45‘000 Franken. Der betroffene Strassenabschnitt musste bis um 19.45 Uhr in beiden Richtungen gesperrt werden.
pkb/jam
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch