Zum Hauptinhalt springen

Die zehnjährige Vierecksbeziehung

Brenda, Kelly, Dylan und Brandon: Ein Tweet weckt alte Erinnerungen an das heisse Liebeskarussell der erfolgreichen Serie Beverly Hills, 90210.

Brenda ging mit Dylan, dann tut’s Dylan mit Kelly, dann kommt plötzlich noch Brendas Bruder Brandon ins Spiel und Kelly weiss nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Das Liebeskarussell drehte sich heftig in der Serie Beverly Hills, 90210 – und die TV-Zuschauer verfolgten das unübersichtliche Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel während Jahren gebannt an den Fernsehbildschirmen.

Die US-amerikanische Fernsehserie bestimmte von 1990 bis 2001 den Serienalltag. Ein Foto-Tweet von Kelly-Darstellerin Jennie Garth, das sie gemeinsam mit den Co-Stars der Serie Jason Priestley und Luke Perry zeigt, weckt bei ihren Followern wahre Begeisterungsstürme und bei einigen Erinnerungen an die Jugend.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch