Zum Hauptinhalt springen

Der iPod-Plattenspieler

Musik ab iPod hören und einer Platte beim Drehen zusehen? Kein Problem mit den iTurntables von Designer Austin Yang.

Designer Austin Yang verbindet gerne Altes mit Neuem: Neben der iTypewriter hat er auch iTurntables gestaltet. Dabei hat er ein iPod-Dock mit einem Plattenspieler kombiniert. Der Tonarm dient zur Steuerung. So lässt sich die Musik ab iPod oder iPhone mit einem nostalgischen Gefühl abspielen – obwohl sich die Scheibe in die entgegengesetzte Richtung dreht. Ob die Qualität gleich ist wie beim guten alten Vinyl, ist allerdings fraglich.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch