Frau bei Verpuffung leicht verletzt
Am Freitagmorgen ist es in Bolligen zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war es zu einer Verpuffung gekommen. Eine Frau wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.
Die Meldung zum Vorfall an der Einschlagstrasse in Bolligen ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag um 9.30 Uhr ein, wie diese mitteilt. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war es infolge einer Verpuffung zu einem kleinen Brand sowie einer Rauchentwicklung im Gebäude gekommen.
Die Feuerwehren Bolligen und Ittigen brachten die Lage rasch unter Kontrolle und entlüfteten die betroffenen Räumlichkeiten. Eine Frau, welche sich bei der Verpuffung leichte Verletzungen zugezogen hatte, wurde durch die Ambulanz ins Spital gebracht.
Ersten Abklärungen zufolge ist die Verpuffung aufeinen mobilen Gasheizkörper zurückzuführen. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Einschlagstrasse war während der Dauer des Feuerwehreinsatzes für den Verkehr gesperrt.
pd/mas
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch