Frau bei Auffahrunfall verletzt
Auf der Umfangrungsstrasse von Wangen kam es gleich zu zwei Verkehrsunfällen. Die Strasse musste darauf sogar gesperrt werden.
Am Donnerstagmorgen kurz vor sieben Uhr ist es bei Wangen an der Aare zu zwei Unfällen gekommen. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, wurde dabei eine Autolenkerin verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Vor dem Kreisel Arsenalstrasse/Wangenstrasse verlor ein Lastwagen aus noch zu klärenden Gründen die linken Hinterräder, wobei ein Rad in die Front eines entgegenkommenden Autos prallte. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden.
Flüssigkeit ausgelaufen
Daraufhin kam es bei der Absperrung kurz vor zehn Uhr zu einem Auffahrunfall zweier Autos, die in RichtungWiedlisbach unterwegs waren. Die Autolenkerin des hinteren Fahrzeuges wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Strassenabschnitt war darauf bis Mittag wechselseitig und teilweise für kurze Zeit komplett gesperrt. Dies führte zu erheblichem Stau.

Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei Bern ein Ambulanzteam sowie für die Verkehrsregelung und das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten die Feuerwehr Jurasüdfuss. Die Polizei hat Abklärungen zu beiden Unfällen aufgenommen.
Weitere Beiträge aus der Region Oberaargau
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch