Zum Hauptinhalt springen

Nach dem BundesratsentscheidErleichterung, aber auch Ungewissheit bei den SCL Tigers

Grossanlässe sind ab Oktober wieder möglich. Die SCL Tigers werden trotzdem Einbussen erleiden: Womöglich dürfen sie nur 2400 Zuschauer in die Ilfishalle lassen.

Eine proppenvolle Ilfishalle: Dieses Bild wird es in der kommenden Saison kaum geben.
Eine proppenvolle Ilfishalle: Dieses Bild wird es in der kommenden Saison kaum geben.
Fotos: Raphael Moser

Gross war die Anspannung bei Tigers-Geschäftsführer Peter Müller, als er am Mittwoch um 15 Uhr die Liveübertragung der bundesrätlichen Pressekonferenz einschaltete. «Es hätte auch sein können, dass die 1000er-Grenze für Grossveranstaltungen bis Ende März bestehen bleibt», sagt er.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.