Zum Hauptinhalt springen

Ludo in Langenthal öffnetEndlich wieder andere Spielsachen

Fertig Langeweile: Ab dem 19. Mai kann die Ludothek in Langenthal wieder Spiele ausleihen.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, am 19. Mai öffnet die Ludothek wieder.
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, am 19. Mai öffnet die Ludothek wieder.
Fotos: PD

Läden zu, Brockis zu, Ludotheken zu. Die Kinder mussten sich in den vergangenen Wochen mit ihrem eigenen Spielzeug begnügen. Am Dienstag öffnet die Ludothek in Langenthal wieder. Das sei früher als erwartet, teilt Margit Hock Steffen vom Ludoteam mit. Es gelten sogleich wieder die normalen Öffnungszeiten, auch Freitag und Samstag nach Auffahrt sei die Spielausleihe ebenfalls offen. Damit die Hygienevorschriften eingehalten werden können, wurde der Raum etwas umgestaltet. Daher wurde am Empfang montiert, was den Leuten mittlerweile von anderen Geschäften vertraut ist: eine Glaswand.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.