Ein Bart für Tarantino
Schauspieler Christoph Waltz hat sich für einen neuen Film einen Vollbart wachsen lassen. Ab November wird er wieder für Quentin Tarantino vor der Kamera stehen.

«Ich brauche ihn für den Western von Quentin Tarantino, den ich bald drehe, ‹Django Unchained›», sagte der 54-jährige Schauspieler der «Bild»-Zeitung. «Im November fangen wir an.» Tarantino war Glücksbringer für Waltz, der für seine Rolle in «Inglourious Basterds» den Oscar bekam und damit den Aufstieg in Hollywood schaffte.
«Ich lebe jetzt in einer neuen, fantastischen Welt, die mit nichts vergleichbar ist», schwärmte der Österreicher. «Es gibt in Hollywood eine unglaubliche Energie und einen Optimismus, Neues zu beginnen und kreativ zu sein.» Angst vorm Alter habe er nicht, sagte Waltz. «Der Bart ist ein bisschen grau, und klüger wird man leider auch nicht.»
dapd/jak
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch