Zum Hauptinhalt springen

Farbenpracht im Südpazifik

Während wir im Wintergrau ausharren, leuchtet die Unterwasserwelt vor den Inseln des Südpazifiks in allen Farben. Zeit für Ablenkung!

Manchmal gibt es Zeiten, in denen wir dem Schweizer Wintergrau und der klirrenden Kälte entfliehen wollen – aber nicht können. Und so begeben wir uns auf virtuelle Art in buntere, wärmere Gegenden. So etwa in den Südpazifik, zu den Atollen von Fidschi und Tonga mit ihren Riffen voll von farbigem Unterwasserleben. Untermalt mit der wunderschönen Klaviermusik im Video lässt es sich wunderbar abschalten. So dachten offenbar auch viele andere, wurde das Video doch schon mehr als 14 Millionen Mal angeklickt.

Die Autorin dieses Texts kam schon selber in beiden Ländern in den Genuss dieser Unterwasserwelt und kann nur bestätigen, dass sie mindestens so schön ist wie im Video.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch