Zum Hauptinhalt springen

Sie verstehen Bitcoin nicht? Das ist voll okay

Man muss nicht überall dabei sein, finden unsere Digitalredaktoren: 7 Meinungen zu Whatsapp & Co.

«Ihr seid sicher alle tolle Menschen, aber beim Sich-selbst-zu-Markte-Tragen bin ich raus.» (mmo)
«Ihr seid sicher alle tolle Menschen, aber beim Sich-selbst-zu-Markte-Tragen bin ich raus.» (mmo)
Keystone
«Weder der bequemste noch sicherste Messenger. Einfach nur der grösste mit den meisten Kontakten.» (zei)
«Weder der bequemste noch sicherste Messenger. Einfach nur der grösste mit den meisten Kontakten.» (zei)
Keystone
«Ein Tummelfeld für Leute, die sich Aufmerksamkeit nicht verdienen, sondern mit Gewalt an sich reissen.» (schü)
«Ein Tummelfeld für Leute, die sich Aufmerksamkeit nicht verdienen, sondern mit Gewalt an sich reissen.» (schü)
Keystone
1 / 7

Linkedin: Keine Lust, die Haut zu Markt zu tragen

Seit 14 Jahren nutze ich gerne soziale Medien – aber bei beruflichen Netzwerken hört der Spass auf. Denn Social Media sollen für mich auch immer das sein: Spass. Zumindest in der Freizeit – doch auf Linkedin werde ich gezwungen, mein Berufsleben unnötig in die Freizeit zu verlängern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.