Was HTC, Samsung und Co. vorhaben

In weniger als einem Monat werden gleich mehrere Hersteller neue Smartphones und Uhren vorstellen. Ein Blick in die Gerüchteküche.

  • loading indicator

Nach den Rekordzahlen von Apple (Apples unglaubliche Aufholjagd) sind die Konkurrenten, allen voran Samsung, gefordert (Wo Samsung jetzt zulegen muss).

In weniger als einem Monat wird HTC seine Karten auf den Tisch legen. Am Mobile World Congress in Barcelona wird das Unternehmen aller Voraussicht nach den Nachfolger des HTC One vorstellen.

Im letzten Jahr hat auch Samsung an dieser Messe sein Galaxy S5 (Das Galaxy S5 im Test) vorgestellt. Die Bildstrecke von Bernerzeitung.ch/Newsnetz wirft einen Blick in die Gerüchteküche und zeigt, was für Neuheiten wohl anstehen.

zei

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt