Zum Hauptinhalt springen

Das bringt das Galaxy Note 9

Samsung hat heute ein neues und nicht gerade billiges Top-Handy vorgestellt. Wir haben es schon ausprobiert.

Minimal grösserer Bildschirm, deutlich grösserer Akku: Das Galaxy Note 9. Video: zei

Nicht nur optisch erinnert das neue Galaxy Note 9 an seinen Vorgänger. Auch beim Preis gibt es Parallelen. Samsungs neustes Top-Handy kostet erneut über 1000 Franken.

Im Vorfeld der Präsentation, die Redaktion Tamedia auf Einladung besuchte, konnten wir das neue Handy bereits kurz ausprobieren. Unser Video fasst die ersten Eindrücke zusammen. Alle technischen Details finden sich in der Box.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch