ABO+

10 heisse Tricks für iPhone-Fotografen

Die Smartphone-Kameras haben noch einmal ordentlich zugelegt. Das ermöglicht Fotos, die noch letztes Jahr unmöglich gewesen wären.

Filmen in alle Richtungen? Mit der passenden App gar kein Problem.
Matthias Schüssler@MrClicko

Macht das Smartphone eine herkömmliche Kamera überflüssig? Da gehen die Meinungen natürlich auseinander. Und selbstverständlich gibt es nach wie vor auch gute Argumente für die «richtige» Fotografie. Es ist aber unbestreitbar, dass die Smartphone-Fotografie noch einmal zünftig zugelegt hat.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt