Zum Hauptinhalt springen

Gerüchte um das faltbare Samsung-Handy reissen nicht ab

An den Ippawards werden jährlich die besten iPhone-Fotos gewürdigt. Heuer hat es ein Schweizer ganz nach oben geschafft. Alexandre Weber wurde mit diesem Foto zu einem der iPhone-Fotografen des Jahres gekürt. Alle siegreichen Fotos findet man hier.
In einem 90-minütigen Interview mit der amerikanischen Journalistin Kara Swisher hat Mark Zuckerberg über Fake News, politische Ambitionen, kommende Technologien und seine Verantwortung gesprochen. Für Schlagzeilen sorgten vor allem seine Aussagen rund um Holocaust-Leugner. In einem Statement gegenüber Recode hat er seine Aussage nun relativiert. Es sei ihm nicht darum gegangen, Holocaust-Leugner in Schutz zu nehmen, sondern es sei nur ein Beispiel gewesen, um den Unterschied zwischen dem Löschen und dem Nicht-mehr-Anzeigen von Facebook-Beiträgen zu verdeutlichen.
1 / 2