Zum Hauptinhalt springen

Falt-Handy vorgeführt

Biegbare und faltbare Bildschirme werden langsam Realität. Samsung will seit Jahren ein entsprechendes Smartphone vorstellen. Ein bis dato kaum bekannter Bildschirmhersteller prescht nun mit einem Falt-Handy vor. Das Flexpai von Royole lässt sich sowohl als Handy als auch ...
... als Mini-Tablet verwenden. Gemäss Webseite soll es noch diesen Dezember auf den Markt kommen. Ob das dann aber auch bei uns oder irgendwo wirklich der Fall ist, wird sich zeigen. Die Erfahrung lehrt, bei solch futuristischen Produkten die Erwartungen besser nicht zu hoch zu schrauben. Immerhin einen ersten Prototyp scheint es zu geben. The Verge konnte ihn bereits ausprobieren.
In den USA hat Google heute das eigene Logo angepasst, um Nutzerinnen und Nutzer zu motivieren, an den Wahlen teilzunehmen.
1 / 4