Office überall

Microsoft veröffentlicht eine Outlook-App für Android und iOS. Dazu bringt der Konzern Word, Excel und Powerpoint auf Android-Geräte.

  • loading indicator

Für das iPad gibt es Word, Excel und Powerpoint schon seit längerem als Apps (Die beliebtesten Apple-Apps der Schweiz). In einem Blog-Beitrag hat Microsoft verkündet, dass die Office-Apps nun auch für Android verfügbar sind. Bisher waren sie nur als Preview-Versionen erhältlich.

Dazu gibt es für iOS und Android neu eine Outlook-App. Laut offiziellen Angaben funktioniert die App mit Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, G-Mail und Yahoo Mail. Die Android-Version von Outlook wird jedoch noch als Vorschauversion ausgewiesen. Die Veröffentlichungen waren nach der Microsoft-Pressekonferenz von letzter Woche erwartet worden.

zei

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt