Diese Bernerinnen buhlen um den neuen Bachelor
Am 22. Oktober startet die 7. Staffel «Der Bachelor». 20 Frauen kämpfen um den Finanzberater Clive Bucher. Dabei sind auch drei Bernerinnen.
Sie sind abenteuerlustig, schön und schrecken für die grosse Liebe vor nichts zurück – die 20 Kandidatinnen der diesjährigen «Bachelor»-Staffel. Ab Montag, 22. Oktober 2018, lernt die Schweiz um 20:15 Uhr auf «3+» diejenigen Ladys kennen, die während 9 Wochen in Thailand um das Herz des Aargauer Unternehmers Clive Bucher kämpfen dürfen.
Wer gewinnt am Ende des Liebesabenteuers nicht nur die letzte Rose, sondern auch das Herz des 1.92 Meter grossen Rosenkavaliers? Drei Bernerinnnen lassen sich die Chance nicht entgehen. Eine Übersicht der drei Anwärterinnen.
Jane – Die schüchterne Blondine
Mit ihren 21 Jahren gehört Jane zu den Küken der diesjährigen «Bachelor»-Staffel. Die zierliche Blondine arbeitet als Sachbearbeiterin in Bern. Jane hat fünf Halbschwestern und kann deshalb mit 19 Mitstreiterinnen gut umgehen. Ob sie damit im Kampf um Traummann Clive im Vorteil ist? Auf Social-Media-Kanälen ist Sie zurzeit jedoch nicht zu finden. Ein Nachteil?
Nicole – Das Berner Pferdemädchen
Die 22-jährige Bernerin arbeitet in einer medizinischen Praxis. Die aufgestellte Bernerin besitzt ein eigenes Pferd und reitet leidenschaftlich gerne. Das süsse Mädchen vom Land besitzt aber noch eine andere Leidenschaft: Das Salsa-Tanzen. Ob sie ihre südländischen Konkurrentinnen auf dem Parkett ausstechen kann?
Amanda Muessli – Die süsse Rapunzel
Auch Amanda ist mit 21 Jahren eine der jüngsten unter den Ladys. Die Solothurnerin war Teilnehmerin der Miss-Bern-Wahlen 2018. Als Fitnessmodel konnte sie bereits Aufträge in New York und Los Angeles ergattern. Mit ihrem süssen Lächeln und ihren langen Haaren will die Personaltrainerin den Bachelor um den Finger wickeln.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch