ABO+

«Am Schänzli-Grill kommen die Würste künftig vom HB»

Was hat der neue Bauschänzli-Wirt Reto Candrian mit dem attraktiven Standort vor? Er verrät es im Interview.

Er wird sich selber konkurrenzieren: Reto Candrian vor dem Bauschänzli. Foto: Raisa Durandi

Er wird sich selber konkurrenzieren: Reto Candrian vor dem Bauschänzli. Foto: Raisa Durandi

Haben Sie eine Wetter-App auf Ihrem Handy?
Ich habe ein ziemlich schlichtes Pro­gnose-App auf meinem Telefon, ja. Unter unseren Mitarbeitern hat es aber ein paar echte Hobbymeteorologen; sie kennen Hightech-Wetter-Apps, mit de­nen sie das Wetter fast auf die Minute genau voraussagen können.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...