Zum Hauptinhalt springen

Aus Gasthof werden WohnungenDie Traditionsbeiz ist endgültig Geschichte

Die Suche nach einer Nachfolge blieb ohne Erfolg. Nun macht das Besitzerpaar aus der Wirtschaft Borisried in Oberbalm Wohnungen – schweren Herzens.

Da hängten sie erst die Kochschürze an den Nagel: Elisabeth und Fritz Rothen kurz vor ihrer Pension 2011. Nun nutzen sie das Restaurant um.
Da hängten sie erst die Kochschürze an den Nagel: Elisabeth und Fritz Rothen kurz vor ihrer Pension 2011. Nun nutzen sie das Restaurant um.
Foto: Urs Baumann (Archiv)

Sie versuchten es lange, jetzt haben Elisabeth und Fritz Rothen aufgegeben. «Wir mussten einmal einen Punkt machen», sagt Fritz Rothen. Zusammen mit seiner Frau hat er entschieden, aus der Wirtschaft Borisried Wohnungen zu machen – und das traditionsreiche Restaurant damit endgültig sterben zu lassen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.