Die BZ bittet zum BEA-Zvieri
Die Berner Zeitung lädt Leserinnen und Leser zum täglichen Stammtischgeplauder an der BEA. Mit von der Partie sind auch bekannte Gesichter.

Es ist eine Premiere für alle Be-teiligten: Die Berner Zeitung lädt Leserinnen und Leser an der BEA an den BZ-Stammtisch in der Festhalle «Genuss&Tradition». Während der gesamten Messe bitten Chefredaktor Michael Hug, Redaktor Johannes Hofstetter und prominente Gäste täglich von 15 bis 16 Uhr zum ungezwungenen Diskutieren am BZ-Stand.
Keine fixen Themen
Wollen Sie sich mit Sicherheitsdirektor Reto Nause über Fussballfans und die Demonstranten austauschen? Mit Regierungsrätin Barbara Egger die Vor- und Nachteile von Atomkraftwerken erörtern? Mit Samuel Leuenberger über das Emmental reden? Von Polo Hofer alles über das «Alperose»-Musical erfahren? Oder versuchen, Jimy Hofer Geheimnisse über die Broncos zu entlocken? Setzen Sie sich zu uns.
Themen sind keine vorgegeben; wie am richtigen Stammtisch solls auf keinen Fall nur bierernst zugehen. Apropos: Selbstverständlich wird nicht nur fabuliert und philosophiert. Die BZ sorgt auch für das kulinarische Wohl ihrer Gäste, indem sie ihnen Zvieriplättli samt Tranksame offeriert.
Zvieri am BZ-Stammtisch an der BEA: Vom 29.April bis am 8.Mai, täglich von 15 bis 16 Uhr. Ort: Festhalle «Genuss&Tradition», BZ-Stand Nr. 006.
Erster prominenter Gast ist am Eröffnungstag, 29.April, der Stadtberner Sicherheitsdirektor Reto Nause. Die BZ offeriert den jeweils fünf Gästen ein Zvieriplättli. Anmeldungen nimmt anita.mischler@espacemedia.ch entgegen. Ab nächstem Dienstag sind unter 031 3303481 auch telefonische Reservationen möglich.
BZ
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch