Zum Hauptinhalt springen

UBS-Filiale HindelbankDie Bank ist und bleibt zu

Seit 1967 war im Haus an der Dorfstrasse 4 immer eine Bank untergebracht. Damit ist jetzt Schluss.

Die UBS-Filiale ist und bleibt geschlossen, übrig bleibt der Geldautomat.
Die UBS-Filiale ist und bleibt geschlossen, übrig bleibt der Geldautomat.
Fotos: Nicole Philipp

«Umwandlung der Geschäftsstelle Hindelbank in eine Automatenbank» – was in einem Brief an die Kundschaft recht technisch tönt, heisst ganz einfach: Die UBS schliesst ihre Zweigstelle im Dorf. Genau genommen ist sie ja schon zu, wegen Corona, und wird nun einfach nicht mehr aufgemacht. Das bestätigt auf Anfrage Adrian Verdun, Regionaldirektor Bern der UBS. Was bleibt, ist der Geldautomat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.