Zum Hauptinhalt springen

Wimbledon-AusFederer freut sich schon auf Wimbledon 2021

Die schrägsten Wimbledon-OutfitsBethanie Mattek-Sands schiesst 2011 den Vogel ab, als sie mit dieser Jacke auftaucht. Bälle hat sie zwar viele auf den Schultern und Armen, doch damit spielen kann sie nicht.
Ein gefundenes Fressen für die Fotografen. Sie geniesst die Aufmerksamkeit.
Die königliche Familie gibt sich natürlich auch keine Blösse.
1 / 17

«Das ist für uns eine harte Pille zu schlucken»

Wimbledon ist versichert

Comeback von Roger Federer verzögert sich

Eisbrecher – der Hockey-Podcast von Tamedia

1 Kommentar
    Georg Stamm

    Es gibt im Moment nichts wichtigeres als ob ein Tennisturnier dieses Jahr stattfindet und ob das Comeback von Federer früher oder später sein wird. Aber immerhin: Mal etwas anderes als immer Corona. Derweil sind politische Themen wie der Syrienkrieg, das Nahostproblem, Nordkorea usw. überhaupt keine Themen mehr. Dort scheint überall Ruhe eingekehrt zu sein ...