Der eine Alexander top, der andere floppt
Wir wollten wissen, wie die Leser von Redaktion Tamedia den Auftritt der YB-Spieler im Match gegen den FC Lausanne benoten würden. Das Resultat: Alexander Gonzalez wurde als bester Spieler wahrgenommen.
Die Leserschaft war im Grossen und Ganzen aufs Neue überhaupt nicht zufrieden mit den Berner Young Boys. Als bester Spieler mit der Note 3,49 wurde der Rechtsverteidiger Alexander Gonzalez wahrgenommen, der weite Laufwege absolvierte und auch ansonsten positiv im tristen Spiel auffiel. Wieder werden die Winterneuzugänge Samuel Afum und Alexander Gerndt als schlechteste Spieler bewertet.
- Alexander Gonzalez 3,49
- Marco Wölfli 3,45
- Alain Nef 3,14
- Marco Bürki 3,11
- Thierry Doubaï 2,95
- Michael Frey 2,69
- Mario Raimondi 2,53
- Raphaël Nuzzolo 2,50
- Elsad Zverotic 2,43
- Gonzalo Zarate 2,42
- Christian Schneuwly 2,30
- Alexander Farnerud 2,20
- Samuel Afum 2,17
- Alexander Gerndt 2,08
Bei den Noten der Berner Zeitung wurde Alexander Gonzalez mit der Note 5 als bester Feldspieler ausgezeichnet. Er sei der grosse Lichtblick in einer ziemlich schwachen Partie gewesen. Zumindest hier stimmt die Meinung der Leserschaft überein.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch