«Der Auftritt des FCZ war nur noch peinlich» – die Podcast-Folge
Harte Worte für FCZ-Trainer Magnin und die Chance, Bier zu gewinnen – das gibt es in der 26. Folge unseres Fussball-Podcasts «Dritte Halbzeit».
Was sagt es über eine Mannschaft aus, wenn sie siebenmal in einer Saison mit 0:4 oder höher verliert? Kay Voser fiebert zwar noch mit seinen ehemaligen Kollegen beim FC Zürich mit. Aber nach der Niederlage findet der ehemalige FCZ-Profi die Vorstellungen seines Ex-Clubs «nur noch peinlich».
Die weiteren Themen bei uns im Podcast: Fredy Bickel entlässt mal wieder Uli Forte. Und beim FCB sagt endlich mal einer via TV-Kamera, dass es nicht gut ist, wenn Club-Exponenten via TV-Kamera miteinander kommunizieren. Unsere Hörerinnen sind unglaublich differenziert, wenn es um Pyros im Stadion geht.
Ausserdem: Wir verlosen Bier!
Probleme in der App
Achtung! Wenn Sie diese Sendung auf dem Smartphone in der Zeitungs-App (z. B. «Tages-Anzeiger», «Bund», «Basler Zeitung») hören, kann ein Problem entstehen. Die Sendung wird unterbrochen, wenn der Sperrschirm erscheint. Sie können das umgehen, indem Sie die App aktualisieren. Oder indem Sie diesen Text in einem Browser wie Safari öffnen und dort hören. Und schliesslich kann die Sendung auch auf Spotify oder bei Apple Podcasts gehört und abonniert werden.
Für den «Dritte Halbzeit»-Newsletter anmelden
Wollen Sie keine Folge der «Dritten Halbzeit» mehr verpassen? Dann melden Sie sich bei unserer Mailingliste an. Wir schreiben Ihnen, sobald eine neue Folge verfügbar ist. Und wir schicken Ihnen als Bonus jene Fussballgeschichten, die uns in der letzten Woche am meisten beschäftigt, unterhalten – oder vielleicht auch geärgert haben.
Mit dem Klick auf «Anmelden» akzeptieren Sie unsere AGB und nehmen unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.
Wir freuen uns über Kritik, Streicheleinheiten oder Fragen, die wir in den kommenden Folgen gern beantworten. Die «Dritte Halbzeit» erscheint im Wochenrhythmus. Schreiben Sie uns hier in die Kommentare, via Instagram an dritte.halbzeit.podcast, melden Sie sich auf Twitter bei @razinger oder via E-Mail bei florian.raz@tamedia.ch.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch