Zum Hauptinhalt springen

Kolumne Milo Rau«Das ist ein Aufruf zum Mord»

«Ich bestehe darauf, dass wir ‹Indigene› genannt werden. Denn ‹indigen› heisst: ‹einheimisch›»: Kay Sara (im roten Kleid) im Amazonasgebiet.

Es geht nicht mehr um Kunst, es geht nicht mehr um Theater. Unsere Tragödie findet hier und jetzt statt, in der Welt, vor unseren Augen

13 Kommentare
    Hans Iseli

    Als Südamerika-Bewohner Ich bin durchaus einverstanden mit der Dame. Früher kamen die Europäer, haben alles besser gewusst, sich eingemischt und Verheerungen angerichtet. Heute sind es wieder die Europäer, die alles besser wissen und sich einmischen, einfach mit einer anderen Religion, der linken.

    Alle diese Kommentatoren lade ich ein, nicht nur zu schwätzen und besser zu wissen, sondern mit mir zusammen in Südamerika Bäume zu pflanzen. Kostet einiges, und bedeutet Arbeit und Frustration.