Zum Hauptinhalt springen

60 % glauben: Elektrosmog schadet der Gesundheit

Wir schicken immer schneller immer grössere Datenpakete durch unser immer dichteres Mobilfunk- und Wireless-Netz. Cool! Aber: Wir setzen uns damit immer höherer elektromagnetischer Strahlung aus. Bereiten wir gerade der nächsten Zivilisationskrankheit das Feld? Oder bilden wir es uns nur ein? Die Mehrheit der Teilnehmer an unserer Weekend-Umfrage glaubt, dass Elektrosmog der Gesundheit schadet.

Immer mehr Antennen, immer mehr Strahlen: Fürchten Sie sich vor Elektrosmog?
Immer mehr Antennen, immer mehr Strahlen: Fürchten Sie sich vor Elektrosmog?
Feshfocus

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch