Zum Hauptinhalt springen

Wachs- oder Steinzeit?

Heuchlerisches Business: Egal, ob sich Seriendarsteller fürs grosse Comeback mit Botox pimpen oder nicht – sie machen eh alles falsch.

John Stamos («Fuller House», l.) und David Duchovny («Akte X»): Welcher der Schauspieler hat sich fürs Seriencomeback aufpimpen lassen?
John Stamos («Fuller House», l.) und David Duchovny («Akte X»): Welcher der Schauspieler hat sich fürs Seriencomeback aufpimpen lassen?
zvg

Mit strahlendem Pfirsichhäutchen sitzt mir die Kollegin gegenüber und sagt: «Schönheitschirurgen empfehlen, dass wir schon jetzt mit Botox beginnen» – dann sei das Resultat später am authentischsten. Klar, entgegne ich, «wenn du schon vor einer Erkältung Globuli spickst, wirken sie auch am effektivsten.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.