Gondeln

Bigfoots – total Neunziger und so was von Youtube.

«Ach, ich bin so youtube grade!» Die junge Frau schüttelt ihre Locken, verdreht die Augen und beginnt wild zu kichern. Ihre Freundin nickt und sagt: «Ja gell! Ich auch so!» Wir – ich, der Mann und das Kind – sitzen in der Gondelbahn mit den zwei Frauen, beide höchstens zwanzig. Die Skier und mein Snowboard (ja, ich weiss, aber ich kann halt nichts anderes) schwanken draussen im Takt der Gondel hin und her. Ab und zu peitscht die offene Bindung des Boards ans angeeiste Fenster.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt