Benaglio über Frei, Streller, Magath und EM-Gegner England
Am 4. Juni spielt die Schweiz in der EM-Qualifikation im Londoner Wembley-Stadion gegen England. In einem Video-Interview schätzt Torhüter Diego Benaglio die Chancen ein.
Redaktion Tamedia traf Diego Benaglio im Zürcher Fitnesscenter «Nextlevel», das sein Bruder Mauro als Mitinhaber leitet. Auch Luzerns Spielmacher Hakan Yakin und HSV-Torjäger Mladen Petric stählen dort ihre Muskeln. In der Bundesliga herrscht zurzeit Sommerpause. Deshalb muss sich der Torhüter von Wolfsburg im Hinblick auf das Spiel gegen England weiterhin fit halten.
Während des Trainings stellte sich der Nationaltorhüter exklusiv zu einem Video-Interview. Darin spricht er auch über den nervenaufreibenden Abstiegskampf mit Wolfsburg und die Rückkehr von Trainer Felix Magath. Benaglio sagt auch, was er vom Doppelrücktritt von Alex Frei und Marco Streller aus der Nationalmannschaft hält. Heute rückt Benaglio in Feusisberg ins Schweizer Trainingslager ein.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch