Belp hält lange mit
Wiki-Münsingen hat gegen Belp mit 12:2 den erwartet hohen Sieg gefeiert. Erst im letzten Drittel wurde das Resultat so deutlich.

Die Leistungsdifferenz zwischen Wiki-Münsingen und Belp ist erheblich. 13:2 und nun 12:2 endeten die Direktbegegnungen zwischen den beiden Mannschaften.
Das Rückspiel im Worber Wislepark verlief allerdings lange weniger einseitig, als es das Endresultat glauben lassen mag. Belp hielt lange mit. Jan Röthlisberger verkürzte in der 38.?Minute in Überzahl für die Gürbetaler auf 2:3.
Die Antwort des Favoriten erfolgte allerdings nur zehn Sekunden später. Stefan Baumgartner erzielte das 4:2 für die Aaretaler, die im Schlussdrittel acht weitere Treffer folgen liessen.
Baumgartner war auch der beste Skorer von Wiki. 3 Tore und 2 Assists hatte er zu verzeichnen. Verteidiger Kevin Marolf war an 4 Toren mit Assists beteiligt. Auch sein Bruder Pascal trug massgeblich zum letztlich deutlichen Sieg bei. Er traf zweimal und war an einem weiteren Tor mit dem letzten Pass beteiligt.
BZ/rpb
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch